Heute NMT kann ich jetzt mit 10ner testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 13.01.11 - 16:08 Uhr

...bin soo aufgeregt, bis jetzt ist die mens noch nicht da. Sonst war sie schon immer vormittags da. Muss gleich noch in die Stadt und hab überlegt mir nen 10ner SSt zu kaufen, würde das mit Abendpipi gehen? Habe nur den Clearblue Diggi hier und den möchte ich nicht benutzen.
Lg Jessica

Beitrag von cucina3 13.01.11 - 16:08 Uhr

Morgen früh mit Morgen-Urin !

Beitrag von sabhent 13.01.11 - 16:09 Uhr

Klar wenn du heute NMT hast, kannst du jetzt test, brauchst du nicht auf morgenurin zu warten.

Beitrag von atomic-8 13.01.11 - 16:12 Uhr

Also ich würde auch noch bis morgen früh warten - nun hast du schon so lange durchgehalten - da schaffst du es auch noch bis morgen früh ;-) !!
Viel #klee
#winke

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 16:15 Uhr

Ab NMt kannst du eigentlich zu jeder tageszeit testen sogar mit einem 25 er.

Wünsch dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von divenane 13.01.11 - 16:24 Uhr

ich hatte gestern NMT und hab noch immer nicht getestet!! werd noch bis zum wochenende warten. möchte nicht wieder enttäuscht sein, wie im letzten zyklus.

LG