Noch mal herzeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plussize77 13.01.11 - 16:14 Uhr

Hallo !
Ich mal wieder mit einer Frage.

Mein Schatz arbeitet weiter weg.

Jetzt zeigt mein ovu heute positiv (ungewöhnlich früh für mich am ZT 12).

Hatten gestern geherzelt- morgen abend ginge auch wieder- aber heute ?

Soll er extra den weiten weg fahren und die besprechung absagen? (laut mir auf jeden Fall- aber ich kanns ihm ja nicht gut vorschreiben! )
Testlinie- fast- gleich stark- wie die kontrollinie

Oder glaubt ihr das reicht?

Ich will mir (und ihm) dann nicht vorwerfen, dass es ausgerechnet deshalb nicht geklappt hat- wir wollen doch so unbedingt.

Danke für eure Antworten.

Beitrag von iwi2502 13.01.11 - 16:18 Uhr

Hallo du ich hab hier im Forum gelernt man soll nur alle 2 Tage herzeln. Also kannst du deinem Mann in Ruhe bei der Besprechung lassen. Die Spermien müssen sich ja auch mal einen Tag ausruhen. Und wenn ihr das unter Druck macht dann klappt es eh nicht.


Du musst es natürlich selber wissen ich red dir nicht rein.




LG und viel Glück

Beitrag von plussize77 13.01.11 - 16:21 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast sicherlich recht, aber irgendwie will ich halt nix unversucht lassen.

#kratz

Beitrag von emily86 13.01.11 - 16:19 Uhr

huhu morgen reicht noch!

ein positiver Ovu heißt ja nicht dass das Ei genau jetzt hüpft.
außerdem ist es ja 24 - 36 stunden befruchtungsfähig!

LG