mein chef

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 13.01.11 - 16:15 Uhr

hey mädels

ich hatte so ein schiss es meinen chef zu sagen ...geschwitzt gezittert #zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz und das alles dafür das cih dann sprachlos war #verliebt.er meinte herzlichen glückwunsch,das ist doch schön,wir bekommen das hin.solange es dir gut geht kannst du arbeiten usw....und heute kam er wieder und meinte also kerstin ich denke im april ist dann die zeit wo es dann brenzlich wird...und das in der gastro dann schwirig wird.das er sich dann jemand neuen sucht.... und er hilft mir jetz viel mehr mit tragen und so.bin echt stolz,so nen tollen chef hatte ich noch nie.... #winke#winke#winke#winke

Beitrag von himbeerstein 13.01.11 - 16:18 Uhr

#freu#fest#glas

Beitrag von sarahw1986 13.01.11 - 16:20 Uhr

Wow, Glückwunsch ;-)

Freut mich sehr für dich!!!

Sarah mit Finn Luca 20+0 #verliebt

Beitrag von solania85 13.01.11 - 16:27 Uhr

Hatte ja grad 6 wochen da gearbeitet, als ich beichten musste, dass ich SS bin.

Und was war???? nachedem ich ewig umher getan kam mein chef, gratulierte mir so herzlichst, als ob er erfahren hätte das er papa wird.

War ganz verdutzt- er meinte nur. Ja bei frauen in ihrem alter muss man immer damit rechnen. Ich soll ins bv, das dem krümel nix passiert.
(er erzählte dann, dass seine frau selber schon 3 FG hatten).

Gibt also durchaus nette chefs.

Beitrag von malibienchen 13.01.11 - 16:39 Uhr

Das ist doch toll. Auf einen solchen Chef kannst Du stolz sein. #glas#fest
Meiner hatte auch so toll reagiert.

Beitrag von windsbraut69 13.01.11 - 17:06 Uhr

Da haste Dich wohl völlig umsonst im voraus über seine Rücksichtslosigkeit aufreregt, wie?

Gruß,
W

Beitrag von babynato 13.01.11 - 17:06 Uhr

#huepf#huepf das ist super!! geniess es!!

Beitrag von purzelchen29 14.01.11 - 11:59 Uhr

Super!!

Dann hast Du Dir zwar umsonst Sorgen gemacht, aber kannst dich jetzt umso mehr freuen!!!!