Matratze für Stubenwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetlilly70 13.01.11 - 16:15 Uhr

Hallo an die Mamas hier :-)

Hab grad im Forum "Schlafen" was gepostet >

Viellt kann mir jemand von euch dazu was sagen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=52&tid=2979688

LG
SweetLilly (34. ssw)

Beitrag von mauz87 13.01.11 - 16:50 Uhr

Finde Ich ausreichend!
Wir haben zwar eine andere die in einem Gummizug eingezogen ist und nicht aus Schaum.

ABER die Kleinen liegen eh auch nur kurzzeitig in einem Stubenwagen bei uns war mit 4 Monaten finish.


lG mauz