habe jetzt nichts gelesen das man das nicht darf drum frag ich einfach

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kids2-2008 13.01.11 - 16:19 Uhr

Ich bin nun schon ne ganze weile beraterin bei LR



Und da ich mich hier sehr wohlfühle dachte ich frage ich doch einfach mal an ob jemand lust hat sich auch mal auszuprobieren !?



Wenn ihr lust habt oder gern mal im katalog stöbern wollt schreibt mir freu mich !!



Ach und zum thema die will nur werben nein dafür hab ich echt zu wenig umsatz ich mach das aus spass und um mir ab und an mal ein kleines taschegeld dazu zu verdien !!



man hat den vorteil schöner düfte die es so im handel nicht gibt und auch schmuckstücke die sehr ausgefallen sind .



Schminksachen die sehr sehr angenehm auf der haut sind sogar wenn man wie ich allergisch gegen alles mögliche ist !!



Also bei intresse melden ;o)

bitte nicht hauen

Beitrag von nebula 13.01.11 - 16:21 Uhr

Weiß jetzt auch nicht, würde es aber hier rein setzen:

nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)

War doch deine Frage oder?

Beitrag von kids2-2008 13.01.11 - 17:13 Uhr

stimmt naja ich lass das jetzt so laufen liest dann eh keiner mehr .. dachte arbeit ist was anderes aber vielleicht nicht hast recht sorry falls ich was falsch geamacht habe