Kennt ihr diese Bücher? Empfehlung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fidelia81 13.01.11 - 16:20 Uhr

Hallo,
ich habe heute im Buchhaus zwei Bücher gesehen und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand zufällig das eine oder andere kennt und es empfehlen kann. Die Amazonbewertungen sind teilweise sehr unterschiedlich...
1. Damit mein Baby bleibt (Dr. med. Auhagen-Stephanos)
2. Unerfüllter Kinderwunsch (Jutta Fiegl)
Ich würde mich freuen, wenn ihr ir evtl. Auskunft geben könnt!
LG,
fidelia81 mit #stern

Beitrag von katici 13.01.11 - 17:48 Uhr

Das erste ist sehr empfehlenswert.
das zweite kenn ich nicht.
viel erfolg