Temperatur gestiegen...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von wartemom 13.01.11 - 16:22 Uhr

Hallo ich bin heute am ZT 17, meine Temperatur hatte gestern 36,6 und heute 37,0 leider habe ich die letzte Woche keine Tempi gemessen da wir im Urlaub waren und ich kein Thermometer zur Hand hatte da ich meins vergessen hatte... und auf dem Dorf konnte ich mir keins kaufen...

Ich hatte meine letzte Mens am 16.10. hatte einen 36 Tage Zyklus dann kamen sie einfach nicht, so das ich mit Duphaston die Mens eingeleitet bekommen hatte und die kamen dann auch am 28.12.

Ich hatte zwar jetzt Ovu´s gemacht aber die zeigten Negativ an aber naja vielleicht habe ich die auch schon zu spät gemacht gehabt.

Ich weiß auch nicht wie mein Zyklus jetzt ist so das ich hätte es ausrechnen können wann mein ES wäre.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.

LG

Beitrag von muttiator 13.01.11 - 16:56 Uhr

Hast du ne Kurve?

Beitrag von wartemom 13.01.11 - 16:56 Uhr

Nur eine halbe ...

Beitrag von wartemom 13.01.11 - 16:57 Uhr

Die sagt nichts aus da ich ja vergessen hatte zu messen im Urlaub

Beitrag von muttiator 13.01.11 - 16:59 Uhr

Wenn ich eine Vergleichskurve habe kann man evtl doch was sagen.

Beitrag von muttiator 13.01.11 - 16:57 Uhr

Wenn du noch eine vom letzten Zyklus und von diesem hast ist das ok. Zur Verhütung oder Kiwu?

Beitrag von wartemom 13.01.11 - 17:02 Uhr

ich schau mal und schick sie dir dann per PN

Beitrag von muttiator 13.01.11 - 17:13 Uhr

Hab dir geantwortet.