Clearblue digital SST positive und Facelle SST nichts?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamesybill 13.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo Mädels,

Habe heute NMT +4, habe Übelkeit, Brustwarzen sind empfindlich und ziehen in den Leisten!
Also eigentlich alles was für eine SS spricht!
Dann habe ich am Montag getest, er war negativ der Test war übrigens von Ihr Platz Eigenmarke.

Dann habe ich heute wieder getestet, mit gefangenem Morgenurin aus dem Halbschlaf.

Als erstes habe ich das Teststäbchen von Facelle Rossmann für 3,95€ eingetaucht.
Ist als 25 angegeben.
Nach der angegeben Zeit war nicht passiert und ich dachte mir verdammt soviel kannst Du dir doch nicht einbilden und dann noch so überfällig bei super regelmässigen Zyklen.
Also habe ich den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung hinterher geschoben und gedacht wenn der jetzt auch nicht anzeigt dann gibst Du auf.
Und siehe da er sagt SCHWANGER 1-2!#schwanger

Kann ich dem Clearblue jetzt trauen oder soll ich nochmal testen?

LG Sybill

Beitrag von emily86 13.01.11 - 16:30 Uhr

Dem CB kannst du trauen!

Ein leises herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 16:32 Uhr

Alles Gute wünsch ich Dir, ich habe heute auch mit Clearblue positiv getestet ;-)

Beitrag von madamesybill 13.01.11 - 16:37 Uhr

Alles gute wünsche ich Dir zurück!;-)
Danke für die leisen Glückwünsche, ich flüstere es leise weiter an das #ei!
Ich werde nicht mehr testen, da meine Anzeichen ja auch eindeutig sind, gehe nächste Woche zum FA und lass es mir bestätigen!
Danke, Danke für eure Glückwünsche!#herzlich

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 16:31 Uhr

Ich denke der CB ist sehr sicher, deshalb sag ich schon mal
Herzlichen Glückwunsch #fest

lg

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 16:31 Uhr

du kannst gern nochmal testen aber soweit ich weiss kann man sich auf den clearblue diggi total verlassen:-Dsag schon mal leise herzlichen glückwunsch#sonne

Beitrag von madamesybill 13.01.11 - 16:41 Uhr

DANKE, DANKE Mädels!
Ich schicke euch Viren wenn ich es offizielle vom FA habe!#herzlich#winke
Sagt mal hat einer Interesse an einem 10% Gutschein von Clearblue über eine Internetapotheke?
Sie ist wirklich super!
Wenn jemand will bitte PN!
Danke nochmal!#winke