hat jemand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaelsmama 13.01.11 - 16:30 Uhr

einen positiven one step in seiner vk??

lg

Beitrag von michaelsmama 13.01.11 - 16:30 Uhr

ich meine einen sst

Beitrag von siem 13.01.11 - 16:41 Uhr

nein,leider nicht. ich hbe zwar die letzten 3 tage bummelig 6 mal damit getestet,erst gaanz schwach und nun deutlicher, aber ich finde das übertragungskabel nicht. hast du damit getestet?hast duein foto?
die brauchen immer ihre 3-4 minuten, bis was zu sehen ist und ich finde sie relativ schwach. wobei sie bei der letzten fg ab nmt schneller fett positiv angezeigt haben als die kontrollinie kam.aber nasonsten sind sie eher dezent.

lg siem