welchen buggy könnt ihr empfehlen?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von helmo 13.01.11 - 16:35 Uhr

Hallo Leute,
unser kleiner Mann ist jetzt im 8.Monat. Er krabbelt und steht schon aber sitzen - Nein danke! -
Leider ist er jetzt für unseren Kinderwagen zu groß, den hab ich aus 2.Hand, einen Scout, ist ein Kombikiwa aber leider ohne Bedienungsanleitung und im großen www. hab ich auch keine gefunden. Aber is auch Wurscht, das Ding is mir eh zu schwer und zu unhandlich. Und da ich bei dem Kiwa schon nix gescheites hatte, möcht ich jetzt wenigstens einen ordentlichen Buggy.
Aber wie gesagt sitzen tut er noch nicht sehr sicher und da ich sehr viel draussen bin, möcht ich gern einen, der vielleicht auch so etwas wie eine Liegefunktion hat, wo der Kleine auch mal ordentlich schlafen kann, ansonsten sollte er leicht und super zu händeln sein. Na und vorallem auch sicher.

Für Eure Empfehlungen bin ich echt dankbar.

Bis dann, Carmen und Phil

Beitrag von m_a_m_a 13.01.11 - 20:08 Uhr

Ich finde den Peg Perego Pliko P3 super.
Ist für Stadt und Waldwege geeignet und kann komplett liegend gestellt werden. Ist echt toll.

Beitrag von helmo 13.01.11 - 21:16 Uhr

Vielen Dank,
den schau ich mir mal an, hab nämlich vergessen zu erwähnen, daß das Modell auch geländegängig sein sollte, da wir einen Hund haben und ich auch eine ziemliche Waldratte bin.
Schönen Abend noch...