Viren! Greift zu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supersand 13.01.11 - 16:43 Uhr

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Habe heute den 1. FA-Termin gehabt. Man konnte eine Fruchthöhle sehen, die "lehrbuchmäßig" an der richtigen Stelle sitzt. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin. Das ist die 2. SS. Bei der ersten hab ich auch erst spät das Herz schlagen sehen, daher mach ich mir keine Gedanken deswegen. Der Arzt ist auch ganz zuversichtlich, zumal die 1. Schwangerschaft gut lief.

Jetzt freu ich mich total und will es am liebsten jedem erzählen (aber ich warte noch bis die 12. Woche rum ist). Nur meiner lieben Schwester hab ich es schon gesagt! Und meinem Mann natürlich.

Und Euch! ;-)

Ich wünsche Euch allen viel Glück, daß es auch bald klappt!!! #klee #klee #klee

LG,
supersand

Beitrag von mel0510 13.01.11 - 16:46 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und geniesse die Schwangerschaft.

Ich bediene mich an Viren und hoffe das sie hoch ansteckend sind :-P

Liebe Grüße
Mel

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 16:47 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch zu deiner #schwangerschaft
wünsch dir viel#klee!!!

werd dann mal zugreifen, kanns gut gebrauchen#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#danke#winke#winke tina

Beitrag von pfutschl 13.01.11 - 16:48 Uhr

Danke für die viren!!! Ich greif mal kräftig zu! #mampf
Hab Samstag oder montag ES und hoffe dass es im ÜZ3 klappt

Wünsch dir viel glück und eine schöne schwangerschaft!!!!:-D

Beitrag von supersand 13.01.11 - 16:49 Uhr

Ja, sie sind "Kampfbienchen-Viren"!!! Hochansteckend! Nur 1x#sex ... wenn das nicht super-zähe Viren sind, dann weiß ich nicht... ;-)

Beitrag von teufelchen194 13.01.11 - 17:07 Uhr

#herzlich#kleewunsch zur Schwangerschaft.

Ich bedien mich mal vielen Dank #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Ich bin ganz zuversichtlich dass es bei mir auch klappt. Wär auch die 2. SS

Grüsse

Beitrag von supersand 13.01.11 - 17:36 Uhr

Bestimmt! Viel Glück!

Beitrag von eve1979said 13.01.11 - 17:15 Uhr

.. ich möchte auch ganz viele VIEREN #schwanger haben !!!! UND #herzlich -Glückwunsch!!! Ich freue mich für dich. :-) auch wenn wir uns nicht kennen sei #liebdrueck !!!

Beitrag von supersand 13.01.11 - 17:37 Uhr

Danke, das ist sehr lieb! Ich hoffe, die Viren wirken bei Dir!

LG,
Sandra

Beitrag von supersand 13.01.11 - 17:36 Uhr

Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche!

Ich freu mich auch immer total mit allen und bin manchmal ganz gerührt! Irgendwie ist es immer so toll, so ein neues Leben.

Manchmal frage ich mich sogar , ob ich nicht hätte Hebamme werden sollen, weil ich mich auch bei anderen so darüber freuen kann.

Das schöne ist, daß mein FA genauso drauf ist. Er hat auch Kinder und geht immer so richtig mit, das rührt mich dann als Patientin immer so und ich fühle mich total gut aufgehoben und nicht so abgefertigt.

Wünsche jedem so einen FA. Was man hier manchmal so alles liest, was für Scheißärzte es gibt... #augen

Dann Euch noch nen schönen Abend!
Sandra