MUMU Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschelputt 13.01.11 - 16:43 Uhr

Hallo, bin heute ZT 18 - mein ES müsste ZT 13 (lt. Clearblue) gewesen sein. Habe vorhin meinen Mumu gefühlt und dieser ist weich und ich bin gut rangekommen.... Ich dachte, nach dem ES ist er hart?

Bin gerade etwas irritiert. Könnt ihr mir da helfen?

Beitrag von heliozoa 13.01.11 - 21:01 Uhr

hi! wann hast du denn den mumu untersucht?
hab mal gelesen dass abends am besten ist, da der mumu bei den meisten frauen morgens weich ist. lg