1er Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lulu-lieb 13.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo

Mein Mann kam eben vom Einkaufen und hatt jetzt statt PRE 1er gekauft (männer)

Kann ich es ihr jetzt geben ??Sie ist 3 Monate ??

Muss man sie nicht erst drangewöhnen,gibt es dann Probleme ??

Oder Heute 1er und Morgen wider PRE ??

Komme jetzt nicht raus auch kein Auto und mein man musste zurück zur Arbeit ??


Was soll ich tun ???

Bitte um Hilfe

Beitrag von hailie 13.01.11 - 16:55 Uhr

Ich würde sie umtauschen und bei der Pre-Milch bleiben.

VG

Beitrag von redrose2282 13.01.11 - 17:42 Uhr

huhu

klar kannst du auch die 1er geben. meiner bekommt sie auch. haben eine woche nach der geburt umgestellt. die 1er kannste genauso wie die pre nach bedarf geben. ist nur nen bissl stärke drin. sie ist ein wenig sämiger als die pre.

lg

Beitrag von mauz87 13.01.11 - 17:45 Uhr

Heute 1er morgen Pre würde Ich nicht machen.

Gebe die 1er ist nicht schlimm.Man redet Sie nur schlecht.Weil viele keine AHnung haben.


Du kannst 1er auch nach Bedarf des Babys/Kindes geben.


lG mauz

Beitrag von lulu-lieb 13.01.11 - 21:29 Uhr

Oh...ne oder jetzt bin ich den ganzen weiten weg mit den Bus gefahren und erst jetzt heim gekommen trozdem danke ich euch