SS Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariah0812 13.01.11 - 16:53 Uhr

Was hattet ihr für SS Anzeichen, und ab wann?

Lg

Beitrag von babymika 13.01.11 - 17:00 Uhr

Hallo

Ich hatte dieses Mal gar keine, eher das Gefühl das die Periode kommt.

Die wirklichen Anzeichen wie Brustspannen und ziehen im Bauch kamen erst etwas später dieses Mal.

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 17:04 Uhr

Ganz am Anfang habe ich nix gemerkt, ausser das Ausbleiben meiner Regel. Ab der 7. SSW Übelkeit, starke Kopfschmerzen, Brustspannen und Müdigkeit, ging bis zur 12. SSW glaube ich... Danach ging es lange gut, hatte keine Beschwerden mehr. Inzwischen gehts wieder los mit Sodbrennen, Kurzatmigkeit, Herzflattern, Schlaflosigkeit trotz Müdigkeit, Miniblase, Unterleibsziehen, harten Bauch, Ischias-Schmerzen, starker Ausfluss,... #schwitz

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)