Hab Heute den Kiwa bestellt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 13.01.11 - 16:54 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger

Wir waren Heute in Metzingen bei Princess und haben den Kiwa für unsere Maus bestellt.

Sie is noch nicht mal auf der Welt und hat ihren Papa fest im Griff, er ist beim Aussuschen gleich mal 150€ über sein eigenes Limit geschossen #rofl

Mich freut es, sie bekommt jetzt einen Hartan Topline S mit weißem Gestell, weißem Ledersportsitz, weißer Lederwanne. Alles mit Engelsflügeln aus Kristallsteinchen auf dem Verdeck #verliebt

Bild von Sportwagen is in meiner VK

Liebe Grüße
Christine mit #cool Mika-Levin & #huepf Lewis-Kilian & #ei Stina-Leilani

Beitrag von florenas 13.01.11 - 16:59 Uhr

schöner kinderwagen

Beitrag von -timeless- 13.01.11 - 17:09 Uhr

Haben auch den Topline S ausgewählt - aber in Beige/Braun #verliebt

Beitrag von diealina 13.01.11 - 17:10 Uhr

Edel, edel... Fütter kein Möhrengläßchen unterwegs!

Beitrag von babymika 13.01.11 - 17:14 Uhr

Ja da hast du recht, in dem Wagen wird sie nur Reiswaffeln bekommen #rofl

Nein Quatsch, Leder kann man gut Abwaschen

Beitrag von diealina 13.01.11 - 17:18 Uhr

Habe hellgraue Ledersitze im Auto, also Jeans färben ab und das geht echt schlecht weg... und unsere jüngere hat mal ein Stück rote Paprika liegen lassen, da ist garnix mehr zu machen :-(

Beitrag von sandmann1234 13.01.11 - 17:47 Uhr

versuchs mal mit schmutzradierern, da bekommt man alles mit weg

Beitrag von janimausi 13.01.11 - 17:29 Uhr

Aber Möhre bekommst du da nich mehr raus...

Wenn das einmal drin ist, ist es drin...

Beitrag von greeneyes 13.01.11 - 17:17 Uhr

genau diesen nur in schwarz werde ich mir auch bestellen, mein mann war gleich in diesen verliebt und der preis war ihm dann egal #rofl

lg

Beitrag von babymika 13.01.11 - 17:19 Uhr

Ja dann geht es dir so wie mir.

Die Männer verlieben sich und vergessen den Preis. #rofl

Beitrag von greeneyes 13.01.11 - 18:40 Uhr

Kostet diese Version eigentlich mehr als die anderen Designs? Wo habt ihr ihn gekauft?
Ist der weiße komplett aus Leder?
Der gefällt mir nämlich bissl besser als der schwarze#schein

LG

Beitrag von babymika 13.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo

Nein ich glaube nicht, dass sie weise mehr kostet als die schwarze Version. Wir haben ihn bei Princess in Metzingen gekauft
Bei Princess ist es so, dass du auch den schwarzen Sportsitz auf einem weißen Gestell haben kannst.
Lieferzeit sind so 8 Wochen

Der Sitz ist innen, wo das Baby sitz, mit so Velurstoff bezogen, nur unten an den Füßen, wo die Schuhe liegen, is es wieder dieses Leder.

Beitrag von greeneyes 13.01.11 - 20:25 Uhr

Das ist prima, das es am Sitz kein Leder ist, da kommen die kleinen net ins schwitzen!

Lg

Beitrag von mirabell 13.01.11 - 17:19 Uhr

Oh Oh das mit dem weiß wirst du noch bereuhen#zitter

Beitrag von moeriee 13.01.11 - 17:35 Uhr

Sehr geiles Teil! Mag sein, dass man es irgendwann mal bereut, aber es gibt Dinge, die müssen sein, nech? #cool Oh, sollte ich irgendwann noch mal bescheuert sein und schwanger werden, dann will ich auch ein Mädchen! Oder unser zweiter Sohn hat dann Pech und muss in so 'nem Teil rumfahren! #schock #rofl

Beitrag von babymika 13.01.11 - 18:18 Uhr

Ja genau so seh ich das auch, manchmal muss man was wagen um spass zu haben und den haben wir mit dem Teil sicher #cool :-p

Beitrag von i-love-muffins 13.01.11 - 18:05 Uhr

cool, bin grad auch am üüberlegen obs der topline oder der racer wird.
darf ich fragen was der wagen/zubehör gekostet haben? will auch demnächst nach metzingen fahren :-)
habe schon viel positives vom princess gehört

Beitrag von babymika 13.01.11 - 18:15 Uhr

Hallo

Also wir haben für den Wagen und das Sportsitzle 489.- und für die Hartschalenwanne 166.- bezahlt bzw. man bezahlt erst bei Abholung, nicht mal ne Anzahlung war fällig.

Wir haben alle 3 Kinderwägen von Princess und waren mit Service, Auswahl, Bedienung immer sehr zufrieden

Liebe Grüße und viel Spass in Metzingen
Christine

Beitrag von i-love-muffins 13.01.11 - 18:23 Uhr

echt super preis!!!
will mir den hartan auch für die nächsten kinder kaufen. meinst du dass der kiwa kein 2tes oder 3tes kind fahren könnte?
was für kiwas hattest du vorher?

Beitrag von babymika 13.01.11 - 20:12 Uhr

hallo

Also wir hatten immer Kiwa´s von Hartan. Vor 7 Jahren hatten wir den Racer XL, dann 2008 den Vip XL und nun Den Topline S

Den Vip XL will ich nie wieder, der war nach kurzer Zeit ausgeleiert, weil der Schwerpunkt nicht richtig verteilt war.

Ansonsten bin ich mit Hartan super zufrieden

Beitrag von greeneyes 13.01.11 - 19:11 Uhr

Haben die dort gesagt wie man den Wagen sauber bekommt wenn der bissl schmutzig wird?

Weil weiß ist ja empfindlich oder ist das bei Leder nicht so?

Um den Sitz mache ich mir keine Gedanken da man eine Auflage von Hartan auflegen kann!

Beitrag von babymika 13.01.11 - 20:18 Uhr

Nein die haben dazu nichts gesagt, aber wir bekommen noch mal eine genaue Erklärung zum Wagen, wenn wir ihn abholen.

Leder jannst gut abwaschen und letzten Endes ist es ein Kiwa, da sitz ein Kind drin und ich fände es unnatürlich, wenn er immer so weis bleiben würde

Beitrag von greeneyes 13.01.11 - 20:22 Uhr

Ja da haste recht. Aber ich meinte die berühmten Flecken, wo man meist am Dach hat, wenn man an die Wand kommt oder so.

Für innen hole ich eine Auflage, die ist waschbar. Der Wagen soll ja in 2 Jahren auch noch einigermaßen gut aussehen ;-)

Lg

Beitrag von babymika 13.01.11 - 21:07 Uhr

Nein da haben sie nix dazu gesagt
Ber ehrlich gesagt ist mir das bisher mit keinem meiner Wägen passiert das ich wo lang geschrammt bin

Beitrag von greeneyes 15.01.11 - 11:35 Uhr

Mir ist das immer in den straßenbahnen passiert das ich mitm wagen an die wand gedrückt würde. Wohne in der stadt und fahre oft mit der straßenbahn.

lg