Hilfe!! Persona + Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von begut 13.01.11 - 16:57 Uhr

Hallo Mädels
hab gestern schon mal gepostet leider nur eine Antwort bekommen.

Sag mir mal bitte eure Meinung zu meinem ZB

Das letzte halbe Jahr hat mein Persona immer den gleichen ES angezeigt wie Urbia den anhand der Tempi errechnet hat und jetzt?

Bin verwirrt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780451/558359

Danke euch

LG

Beitrag von o0babyjane0o 13.01.11 - 17:13 Uhr

Leider kenne ich mich mit Persona nicht aus, aber ich kann dir sagen das mein ES und meine Tempi diesen Zyklus auch nicht passen.

ZB in VK

Aber ich habe auch nen Ovu benutzt und dem kann ich glauben wurde mir gesagt. Dann bin ich heute nämlich ES+6 und nicht wie laut Tempi ES+4.

Hoffe es hat dir etwas helfen können. Die Tempi kann sich durch alles mögliche ändern und deswegen sgat der Ovu mehr aus ;-)

GLG

Beitrag von begut 13.01.11 - 17:18 Uhr

Danke Dir, ist schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.

Beitrag von o0babyjane0o 13.01.11 - 17:40 Uhr

Mich ließ das auch total verzweifeln, aber im nachhinen gebe ich denen Recht die sagen, dass wenn der Ovu einen erhöhten Lh wert misst, der sich ja schlecht irren kann.

Wenn ein Test was aufspürt, interessiert ihn ja nicht unsere Tempi.

Bei mir kommt aber auch dazu das ich meine ES gespürt habe.

Wie ist das bei dir?