ZWILLI-lilli-FEES

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von engelchen28 13.01.11 - 16:58 Uhr

hallo!
meine mädchen sind 3,5 & 5,5 jahre alt. die große wollte erst als FEE gehen, die kleine als LILLIFEE. dann fand die große LILLIFEE auch besser, sodass sie nun beide als ZWILLI-LILLI-FEES gehen #augen. von letztem jahr weihnachten haben wir noch 2 pink-glitzerne kleider (beide gleich), beide bekommen geringelte strumpfhosen an, dazu flügel (unterschiedliche) und krönchen und zauberstab...vielleicht nähe ich noch ein paar schmetterlinge und blüten an die kleidchen, mal sehen.
okay, der kiga besteht nur aus 15 kindern und meine 2 gehen beide in diese gruppe, da wird der zwillingslook schon auffallen - aber egaaaaal. sie gehen gerne mal gleich angezogen aus dem haus - ab und zu.
na, das kann ja was werden #augen.
lg #:-)
julia

Beitrag von jasko811 16.01.11 - 17:00 Uhr

Also ich finds total Süß:-D
Und da du die beiden ja nicht zwingst gleich rum zulaufen, weil du es gut findest, sondern die Zwei es selber so wollen hätt ich da keine bedenken.


LG Jasko mit Zoe(3J)+Amy(22ssw)