Frage wegen Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scaa 13.01.11 - 16:58 Uhr

hallo

ich habe mal eine Frage an euch, weil ich immer hier lese der Clearblue ist ein sehr zuferlässiger schwangerschatstest, ich habe bei amazon geschaut und da gibt es verschiedene#kratz:

Clearblue digital mit wochenbestimmung
Clearblue digital
Clearblue frühtest
Clearblue plus minus

hä? ich blick da gar nicht durch #zitter

kann mir bitte jemand diese Tests erklären? und ob das 10er oder 25er sind und ob die alle gleich zuverlässig sind? #kratz

ich wäre für antworten auf alle meine fragen udn "aufklärung" echt dankbar

LG Michelle #herzlich

Beitrag von madamesybill 13.01.11 - 17:05 Uhr

Schau doch mal auf der Internetseite von Clearblue, da ist alles nett beschrieben und der Clearblue digital und der mit Wochenbestimmung sind beides 25 und der normale meine ich auch ist ein 25.
Der unterschied ist halt der Preis und das bei dem einen nur Striche zu sehen sind der nächste sagt schwanger oder nicht und der teuerste sagt dir sogar in welcher Woche du schwanger bist!

LG Sybill;-)

Beitrag von scaa 13.01.11 - 17:07 Uhr

aja danke und wann kann man denn einen 25er test machen? steht das auch in der packungsbeilage drinne was das für ein test ist?
sorry das ich dich so bombadiere mit fragen, aber ich habe leider noch keine erfahrung

Beitrag von scaa 13.01.11 - 17:08 Uhr

und welchen meinst du mit normal? den Frühtest oder den Plusminus?#hicks

Beitrag von madamesybill 13.01.11 - 17:12 Uhr

Hi,
ab wann Du die anwenden kannst, hier mal eine Tabelle mit deinen Werten wie sie im Urin steigen, hoffe Du kannst sie lesen und das andere beantworte ich Dir gleich gib mir nee Sekunde!

;-)

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/KatjaHaseLuise/Desktop/5972878.jpg

Beitrag von madamesybill 13.01.11 - 17:16 Uhr

So noch einmal die Tabelle habe ich jetzt in meine Visitenkarte gepinnt unter Fotos schau mal da!

Beitrag von scaa 13.01.11 - 17:19 Uhr

die dürfen aber nur deine Freunde anschauen die fotos :-(

Beitrag von madamesybill 13.01.11 - 17:23 Uhr

Also der Frühtest bei Amazon wird nur so beschrieben, es gibt keinen richtigen Frühtest von Clearblue, das ist der normale!
Wenn Du genau hinschaust steht auf der Packung auch nur Schwangerschafttest!
Und den Plusminus habe ich nicht gefunden!
Aber soweit ich weiß sind alle 25 Tests von Clearblue!
Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Sybill;-)

Beitrag von scaa 13.01.11 - 17:28 Uhr

danke für deine Antwort udn dass du dich für mich so erkundet hast #huepf
jetzt hätte ich nur noch eine letzte Frage:
wann kann man denn einen 10er Test machen und wann einen 25er? (also wann das der ein zuverlässiges ergebnis anzeigt)

Liebe liebe grüße und danke nochmals #herzlich

die neugierige Michelle #hicks

Beitrag von madamesybill 13.01.11 - 17:32 Uhr

So jetzt müsste es gehen das Du in meine VK kommst habe es umgestellt!
Da kannst Du dann alles lesen, wann welcher Test zuverlässig ist!

LG Sybill:-p

Beitrag von scaa 13.01.11 - 17:38 Uhr

das ist ja super #pro bist echt eine ganz liebe :-) vielen dank für deine hilfe und dass du nicht durchgedreht bist bei meinen vielen fragen hehe

ich wünsche dir noch einen schönen abend

#winke

danke danke

Beitrag von madamesybill 13.01.11 - 17:42 Uhr

Danke, Danke!#hicks
Ich denke jeder fängt mal an und da freut man sich doch wenn man helfen konnte!
Bin übrigens auch 26! Genau wie Du! #winke

LG Sybill