vermisster Junge wurde tot aufgefunden......

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von krokolady 13.01.11 - 17:01 Uhr

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/6274cae-siebenjaehriger-junge-ist-tot

Hatte gehofft er wäre nur weggelaufen und irgendwo umhergeirrt........

Beitrag von lisboeta 13.01.11 - 17:02 Uhr

#kerze

Beitrag von knutschi2009 13.01.11 - 17:11 Uhr

Eine #kerze für den kleinen Jungen und eine#kerze
für die familie

Beitrag von emma-2011 13.01.11 - 17:35 Uhr

Bin ganz :-[

Eine #kerze für den kleinen Mann

Bramsche ist nur 20km von mir hier weg.. gruselig.

Unfassbar, dass so ein kleines Kind schon wieder sterben musste.. woran oder warum auch immer

Beitrag von similia.similibus 13.01.11 - 17:39 Uhr

:-(#kerze

Beitrag von banta1979 13.01.11 - 18:33 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von cama1511 13.01.11 - 18:35 Uhr

#kerze

Beitrag von holidaylover 13.01.11 - 19:20 Uhr

#stern#kerze#stern

Beitrag von micha.ela 13.01.11 - 20:00 Uhr

#kerze

Beitrag von vaida3 13.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo,

habe es auch gerade gelesen.

Es tut mir so leid.#kerze

Vaida

Beitrag von haseundmaus 13.01.11 - 20:22 Uhr

Eine #kerze für Nico.

#schmoll

Beitrag von xunikatx 13.01.11 - 20:39 Uhr

Das Kind war auf dem geistigen Stand eines dreijaehrigen! Es gab soweit ich in einem anderen Artikel gelesen habe, keine Anzeichen auf eine Gewalttat! Vielleicht ist er sogar erfrohren weil er nicht zurueck nach Hause gefunden hat!:-(

Schrecklich!

Beitrag von krokolady 13.01.11 - 20:44 Uhr

soweit ich weiss ist er in der Güllegrube auf dem Grundstück gefunden wurden......

Beitrag von mama-von3 14.01.11 - 07:22 Uhr

habe es auch gelesen:-( schrecklich !!!!!!!

kleiner Nico alles gute im Regenbogenland#kerze

Beitrag von claudia49565 14.01.11 - 08:17 Uhr

Es ist schlimm was passiert ist,gestern wurde der kleine auf dem Hof in der Kläranlage gefunden,heute sollen obduktionsberichte kommen.
Der Ort des geschehens ist nur 4 km von hier entfernt,es war heftig überall polizei und feuerwehren ....

Eine #kerze für den kleinen Nico....#stern

Beitrag von eumele 14.01.11 - 08:15 Uhr

Kommme aus Bramsche und hab leider den ganzen Wirbel hautnah mitbekommen. Die Suchaktionen, Hubschrauber und Polizeistaffeln......

Das musste ein Schock für die Pflegefamilie sein, zumal der Junge noch nicht allzu lange bei ihnen war.

Ich denke nicht, dass das ein Verbrechen war.

#kerze

Beitrag von coraana83 14.01.11 - 09:30 Uhr

#kerze

Beitrag von twins-08 14.01.11 - 11:39 Uhr

#kerze

Beitrag von claudia49565 14.01.11 - 13:53 Uhr

Grade wurde berichtet,das der Nico in der Güllegrube ertrunken sei,aber es sind noch viele fragen offen,so ein kleiner Junge bekommt doch nicht so einen schweren deckel hoch, und angeblich war der deckel auf der Grube drauf,also verschlossen...komisch alles!!

#stern#stern#stern#sternNico#stern#stern#stern

Beitrag von krokolady 14.01.11 - 13:56 Uhr

das er in der Güllegrube ertrunken ist hab ich gestern schon gelesen. aber da hiess es noch diese sei ungesichert gewesen

Beitrag von schnuffi218 14.01.11 - 21:37 Uhr

Als ich gehört habe das am Kind kein fremdverschulden zu erkennen war dachte ich auch naja wenn einfach der Deckel zu gemacht wurde dann sieht man das ja am Kind auch nicht.
Aber irgendwie muß der Deckel ja geschlossen worden sein. Gebe dir also vollkommen recht, alles komisch irgendwie!

Beitrag von zoe2009 14.01.11 - 20:52 Uhr

#kerze