So Mädels .. hier sind die VIIIIREEEEEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chepa 13.01.11 - 17:01 Uhr

komme grad vom FA zurück und was soll ich sagen?? Da hat sich tatsächlich eine kleine Fruchthülle in meiner Gebärmutter eingenistet ....

hier sind eure Viren, bedient euch:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Liebste Grüße und bis hoffentlich bald drüben im #schwanger-Forum!

Chepa

Beitrag von teufelchen194 13.01.11 - 17:03 Uhr

Hallo,

#herzlich#kleewunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche eine schöne Kugelzeit, und ich bedien mich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

kann ganz gut gebrauchen #rofl

Grüsse

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 17:09 Uhr

ich schlag auch mal zu#mampf#mampf#mampf...und dir eine schöne und unbeschwerte #schwangerschaft#winke

Beitrag von val1983 13.01.11 - 17:19 Uhr

Freu mich total für dich und deine Familie!

Alles Gute!

Beitrag von frl.gerbera 13.01.11 - 17:46 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir! #klee

Viel Glück! #herzlich

Beitrag von chepa 13.01.11 - 17:57 Uhr

Danke euch allen und bis bald drüben!!!