ES+6 und gaaanz leicht SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 13.01.11 - 17:04 Uhr

Hallo Mädels,

eure Meinung würde mich interessieren.

Laut Ovu bin ich heute ES+6, Tempi spielt leider estwas verrückt, deswegen kann man auch nihct nach meinen Balken gehen.... ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/558041

Jetzt hatte ich gestern nen Tempi Absacker und heute gaaaanz leichte SB.

Was meint ihr?


GLG o0babyjane0o

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 17:16 Uhr

he so ein tempi-absacker in der 2. ZHT kommt recht oft vor...
Die SB könnte auf eine Einnistungsblutung hindeuten#klee

GlG #winke

Beitrag von o0babyjane0o 13.01.11 - 17:38 Uhr

Das hoffe ich so #verliebt

Danke.

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 17:42 Uhr

Ja, hab schon mehrere ZBs gesehen, wo dann der SST positiv war ;-)

hattest du so eine SB schon mal in der 2. zht ?

Beitrag von o0babyjane0o 13.01.11 - 17:45 Uhr

Im letzte, aber 1 tag vor nmt, nicht um diese zeit rum :-)

deswegen bin ich ja so hibbelig - eigentlich total blöd, aber ein bisschen freu ich mich grad :-)

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 17:48 Uhr

Das wird schon so sein ;-)

hatte diesmal auch bei ES+6 (ca.) eine SB bekommen, meine hat allerdings 4 Tage gedauert deswegen tipp ich eher auf was anderes..

Aer bei dir schaut das wirklich gut aus!!