Wann nach Clomi SST machen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldinie 13.01.11 - 17:04 Uhr

Hi-hi...

hab jetzt im ersten Zyklus Clomi genommen. Hatte am 29. wohl ES und auch viele Bienchen gesetzt. Bis jetzt hab ich meine Tage noch nicht bekommen. Hatte vor Clomi aber auch Zyklen längen von über 40 Tagen.

Jetzt weiß ich aber nicht ob der Test schon was anzeigen würde oder ob es sowieso noch zwecklos ist zu testen.....

Trau mich net testen!!! #gruebel

Was meint ihr??

Danke schonmal und euch viel Glück!!

Beitrag von bambi10 13.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo,
nachdem 14 Tage nach dem ES der NMT ist würd ich morgen früh testen.
Drück Dir die Daumen!
LG
Bambi

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 17:10 Uhr

Also wenn am 29. 12 sicher dein eisprung war.... dann könntest du jetzt testen dann wärst ja jetzt es+ 15, dann würde ein 10 ner und 25er was anzeigen wenn du SS bist.

Wünsch dir Viel Glück.

Kannst dich natürlich auch noch etwas gedulden wenn du das lieber Magst.

lg

Beitrag von lebenslichter 13.01.11 - 17:54 Uhr

wenn du am 29. deinen Es hattest, kannst du heute testen.

Lg,
Lebenslicht, die 6 mal clomi genommen hat.