Yakari Fanartikel?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von binomam 13.01.11 - 17:04 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen suche sachen von Yakari , z. B Schlafanzug oder Federmäppchen usw.
Wo kann man so was bestellen Danke schon mal im voraus LG

Beitrag von doreenn 13.01.11 - 17:40 Uhr

Huhu,

schau mal, vielleicht ist ja was dabei!
http://www.kidoh.de/1/yakari/yakari-cd-dvd-hoerspiel.html

LG Doreen

Beitrag von daisy90 13.01.11 - 19:59 Uhr

Hey,

Also bei Real haben sie diese Woche Bettwäsche hab heute noch gesehen.

Lg

Beitrag von 74katka 13.01.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

ich habe über Ebay Flickenaufnäher (zum Aufbügeln) von Yakari gekauft.
Die sind echt schön. Meine Tochter hat sie auf den kaputten Knien ihrer Jeans - oder einfach in die Brustmitte auf ein einfarbiges Shirt. Das sind richtige Applikationen (gestickte) die so zwischen 2 und 3 EUR das Stück kosten.
Es gibt auch so einfache ausgedruckte Bügelbilder auf Folie zum Aufbügeln - wie die aber von der Qualität sind weiß ich nicht.
Ja - und halt dann die Bettwäsche. Schlafanzüge und Federmäppchen weiß ich leider auch nicht.
Es gab mal von Schleich Yakari Figuren - die bekommt man auch bei Ebay aber leider nicht günstig.

Gruß
Katka