Anruf von FÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-bond 13.01.11 - 17:07 Uhr

Hi ihr,

heute Abend um halb 8 etwa ruft mich meine FÄ an, um mir die Ergebnisse des Hormontests mitzuteilen.
Ich tu`s zwar ungern, aber ich stell euch mal mein Schandblatt rein.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931323/558951

Es deutet eben alles auf eine massive Gelbkörperschwäche hin:-(


Ach ja: Hab den Test am ES+6 gemacht. Da sollte der Wert im Idealfall bei ca 13-15ng/l sein, oder?

Wer schon mal einen Test gemacht hat: Könnt ihr mir sagen, wann euer Test war und welchen Wert ihr hattet?

Drückt mir die Daumen, dass es auch für mich noch Hoffnung gibt!

LG

Beitrag von lamirasol 13.01.11 - 17:51 Uhr


Hallo,

warte doch erstmal ab, was deine Frauenärztin dir nachher am telefon sagt...

Ich drück dir die Daumen. Du kannst ja danach nochmal posten, was rausgekam.

Erfahrungen bezügl. Hormontest hab ich leider noch keine, da er mir noch bevorsteht.

kopf hoch- deine ärztin wird dir sagen können, was zu tun ist#blume

lg, lamira