Huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 13.01.11 - 17:13 Uhr

Bin noch da#winke

ich war vorhin dann duschen gewesen, der stechende schmerz und der extreme druck ist weg#schwitz
Also doch nur senkwehen?
Ok nun lass ich es hab auch keine lust mehr, zu rätseln oder raten;-), hab morgen früh mein Fa termin und dann werd ich es drauf ansprechen und gut.

Kann ich ihn bitten auch nach dem Mumu zu schauen??? Ich bin schon am überlegen ihn anzurufen und zu fragen#hicks und auch vorher mal abklären ob man morgen ein ctg mal schreiben könnte?#schwitz

Denn das wird erst gemacht bzw nur gemacht wenn ich hingeh und es geht los, bzw der verdacht besteht wehen zu haben, naja das ctg schreiben ist nun eigentlich auch nicht wichtig, wichtiger ist nach dem mumu mal zu schauen oder?

Antje 36ssw

Beitrag von janimausi 13.01.11 - 17:17 Uhr

ctg gehört doch zur normalen vorsorge...

ich versteh manche ärzte nicht...

na klar, lass ihn nach m muttermund gucken und auch mal ein ctg schreiben, ich würds verlangen!

LG

Beitrag von chaos.theory 13.01.11 - 17:18 Uhr

Versteh ich auch nicht.
Mein FA macht ab ca. der 32. Woche CTG alle 2 Wochen!

Viel Erfolg weiter hin! :)

Beitrag von 2008-04 13.01.11 - 17:30 Uhr

Danke, o ich hab mit mein fa gesprochen also ctg mal sehen wenn ich morgen wieder oder weiter wehen hab hat er gesagt ja, ansonsten nicht, aber nach dem mumu schaut er.

Ctg wird bei uns im allgemeinen nur im kh geschrieben, praxise haben so ein gerät nicht einml, noch nichtmal hebammen haben s ein gerät.

Also wenn ich glück hab wird morgen im kh eins geschrieben und wenn ich pech hab dann eben nicht.;-)