Babybelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nasserija 13.01.11 - 17:13 Uhr

Hallo,

da ich unter Rückenschmerzen leide wollte ich nachfragen wer von euch einen sogenannten Babybelt hat und ob es den Zweck erfüllt hat.

Liebe Grüße

Sandy

Beitrag von sweetlady0020 13.01.11 - 17:21 Uhr

Hi Sandy,

ich habe ihn und trage ihn jeden Tag.

Ich liebe dieses Ding, da es den Bauch und Rücken wirklich gut stützt. Ich würde ihn mir auch immer wieder kaufen, allerdings habe ich ihn mir über eBay gekauft und der war nagelneu nur eben nicht so teuer.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 34+5 inside

Beitrag von nasserija 13.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo,
und danke für deine schnelle Antwort.
Schmöker auch grad deswegen bei E..y, und haben da ein Angebot Neu für 39,95 Marke Anita.

Was hälst Du von dem Preis?

Grüßleeeeeeeeeeeee

Beitrag von tosse10 13.01.11 - 17:33 Uhr

Hallo,

ich habe ihn in der ersten SS regelmäßig getragen und war sehr begeistern. Diesmal habe ich ihn weniger getragen, ich weiss nicht warum ich ihn dieses Mal nicht so angenehm fand.

LG

Beitrag von sternschnuppe215 13.01.11 - 17:35 Uhr

habe mir vor einigen Tagen einen bei Eb... ersteigert für 5,70 EUR inkl. Versand, ungebraucht ... er passt

:-)