Babybay Maxi: Wie lange nutzbar??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von black_lilli75 13.01.11 - 17:19 Uhr

Eigentlich hatten wir unsere Familienplanung abgeschlossen und deshalb habe ich auch überhaupt keine Babysachen mehr.

Nun habe ich das Babybay-Stillbettchen entdeckt #huepf und möchte es gerne haben. Aber wie lange kann ich das Nutzen??
Wie lange habe eure Kinder im großen Babybay (Maxi) gelegen?
Ich habe nämlich keine Lust nach einem halben Jahr wieder ein Bettchen besorgen zu müssen.

LG
Lilli

Beitrag von mutschki 13.01.11 - 17:22 Uhr

hi

also ich hatte bei romeo und auch bei nick ein normales beistellbett,ud ob es maxi ist oder nicht,darauf kommts ja net an,denn sobald die kleinen krabbeln oder sich hochziehen kann,ist bei uns vorbei gewesen.romeo konnte es mit 6 mon und nick mit 6,5 monaten.
denn wenn man nicht gleich mitbekommt das sich wach sind,können sie schnell rauskrabbeln/fallen.
würde mir trotzdem immer wieder so ein bett anschaffen,ist in der anfangszeit einfach total klasse und spart viel aufsteherei ;-)

lg carolin

Beitrag von schwester28 13.01.11 - 21:06 Uhr

Bis sich die Kleinen umdrehen, dann wirds glaub ich eng.