Thema 1001 Nacht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von tiffy35 13.01.11 - 17:27 Uhr

Hallo!

Das Karnevalsthema im Kiga meiner Tochter lautet 1001 Nacht (Geschichten aus dem Orient). Als was könnte sich meine Tochter verkleiden? Haremsdame, Bauchtänzerin vielleicht? Ich finde, es ist sehr schwierig, zu diesem Thema ein schönes Kostüm zu finden. Habt ihr Ideen?
Vielen Dank schon mal.

LG tiffy

Beitrag von xbienchenx 13.01.11 - 23:01 Uhr

Jasmin von Aladin? Also ne Art Bauchtänzerin. Da gibts wirklich süße Kostüme. Meine Tochter hatte damals das selbe Thema und ging als Bauchtänzerin. Bezaubernde jeanie wäre vll auch was, falls sie damit etwas anfangen kann. Da kann sie das Zaubern mit verbinden, was ja viele Kinder toll finden.

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo!

Also Orient ist ja sehr feich, fließende Stoffe mit viel Glitzer und vorallem Gold.
Schönes in Orange und Lila, schöne Armreifen, toll die Haare machen und dann so als Bauchtänzerin oder Genie verkleiden#pro

Lg und viel Spaß

Beitrag von atarimaus 19.01.11 - 15:07 Uhr

als kleiner Muck
Sindbad
Aladin
Scheherazade