mit baby nach mallorca, wie wars bei euch? Essen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami990210 13.01.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich muß jetzt mal doof fragen ;-)

wir fliegen über pfingsten für 2 wochen nach mallorca. unser kleiner wird dann 9 monate sein.
nun frag ich mich, wie wir das mit seinen mahlzeiten machen sollen. das essen im hotel wird ja nicht wirklich babygerecht sein.

gibt es dort die gleichen gläschen usw. wie bei uns zu kaufen? aptamil kann ich ja für 2 wochen mitnehmen aber keine gläschen oder selbstgekochtes #schwitz.....

Danke #winke

Beitrag von hardcorezicke 13.01.11 - 17:51 Uhr

Hallo

ich würde an deiner stelle alles mitnehmen was mitnehmbar ist.. denn im urlaubsregionen ist alles um einiges teurer... und ob die die gleiche marke haben ist fraglich.

LG

Beitrag von gini86 13.01.11 - 19:06 Uhr

wir fliegen im juni nach cala millor:-D
unser söhnchen wird dann 10 monate sein.
wir sin vor knapp 2 jahren mit unserertochter in der türkei gewesen.da war sie auch 9 monate.da haben alles ,aber auch wirklich alles mitgenommen.aber auf mallorca hoffe ich schon das es dort ein bisschen was zu ksaufen gibt.

Beitrag von sako2000 13.01.11 - 21:17 Uhr

hallo,

wir waren letztes jahr auf mallorca, da war unsere tochter auch 9 monate. haben alles mitgenommen, nur zur sicherheit. es h´gibt dort schlecker und spar an jeder ecke. die aben auch glaeschen, allerdings nicht die gleichen wie in D. ich wurde zur sicherheit alles mitnehmen. windeln kannst du auch da kaufen, es gibt dort gute. milchpulver auch auf jeden fall mitnehmen.

sonst war alles kein ding, ausser das schlafen:-) aber da ist ja jedes kind (zum glueck) anders.

lg und einen schoenen urlaub,
claudia

Beitrag von gimletenazul 13.01.11 - 22:38 Uhr

wohnin nach mallorca geht es denn? wir fliegen im mai- und bis auf das milchpulver werde ich nur so viel mitnehmen, das wir über den 1. tag kommen. es gibt auch mueller oder im syp (bzw. eroski, supermarkt) bekommt man alles was man braucht. wenn du für die ganze zeit windeln einpackst, musst du ja ganz schön schleppen.