Aus Februar wird Januar?!?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkuccia 13.01.11 - 17:36 Uhr

Hallihallo,

hatte gerade meinen FA-Termin, bin heute 36+0.

CTG wurde nicht geschrieben, Doc meinte, dass wird nur gemacht bei Auffaelligkeiten am Herzschlag.
Und da alles in Ordnung ist, war es nicht noetig.;-)

Mein kleines Kaenguruh ist jetzt schon 49 cm gross und wiegt 3100g. Das Koepfchen sitzt fest im Becken, er ist in Pole Position :-D

Neuerdings merke ich keine "gewoehnlichen" Tritte mehr, es fuehlt sich mehr so an, als wuerde er die inneren Organe neu anordnen und da kraeftig rumwuehlen #rofl. Gerade sucht er einen neuen Platz fuer den Magen #rofl

In der naechsten Woche muss ich fuer 1 Nacht zu einigen Voruntersuchungen in die Klinik (ist hier so ueblich), soll aber den Klinikkoffer schon mal mitbringen, falls es doch losgeht...#zitter

Mein Doc meinte, bis Februar wird der Kleine es nicht mehr aushalten...#schein

Na gut, meine Schwester und mein Neffe wuenschen sich den Neffen, bzw Cousin, zum Geburtstag - sie hat am 21.1. und er am 27.1. Geburtstag...koennte ja klappen #huepf

Hoffe, Euch Februaries - und allen anderen natuerlich auch - geht es ebenfalls bestens und zaehlt ihr auch schon die Tage..?


LG, Silkuccia mit Salvatore Samuel (37. SSW) #winke

Beitrag von dieconny 13.01.11 - 17:41 Uhr

HUhU


ja,das sagt mein FA auch...ich soll mich ma auf die nächsten 3 wochen einstellen,würde mich da auch sehr drüber freuen,mag mich ma wieder richtig bewegen können;)


lg conny

Beitrag von sacht736 13.01.11 - 17:42 Uhr

HUHU ,

OH ja ich Zähle auch schon die Tage ich habe am 7.2 ET bekomme aber meinen 3. KS am : 28.01 .....
Meinet wegen können die Wehen aber jetzt schon los gehen , ich mag überhautp nicht mehr :-(

Na dann wünsche ich dir mal viel Glück das die Kleine früher kommen ;-) Mein FA damals hat auch immer gesagt zu mein Sohn ach der kommt 2 Wochen früher , Muttermund 2 cm offen usw. ... und was war 1 Woche später war er erst da :-p

Liebe Grüße 37.SSW

Beitrag von shivalu 13.01.11 - 17:42 Uhr

Hi,

War auch heute beim FA, bin bei 36+5 und meine hat ebenfalls 3100g :) die FÄ meinte zu mir auch, dass es wohl besser wäre, wenn es Januar wird, übertragen würde sie nicht empfehlen.

Naja mir wär es auch ganz lieb, muss ich sagen, wir können es langsam nicht mehr aushalten :)