Sie knirscht mit den Zähnen?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinemiggi 13.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

wir mal wieder :-)

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Tochter mit den Zähnen knirscht.
Sie hat 2 oben (die anderen beiden sind unterwegs) und 2 unten.
Mal abgesehen davon, dass ich von dem Geräusch Gänsehaut bekomme, kann es doch nicht gut sein, oder?!

Kennt jemand das "Problem"?? Oder hat wer Erfahrung??

Beitrag von mama3001 13.01.11 - 17:57 Uhr

Doch..... das ist richtig und sogar gut.... damit passt sich die eine Zahnreihe an die andere an. Bei Erwachsenen ist das nicht gut aber bei den Kleinen muss das sogar sein.

Mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare auf, aber ich versuchs zu ignorieren und ihn nicht dran zu hindern.