Baby nimmt kein Nuckel,lutscht nur an der Hand.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilunali 13.01.11 - 17:39 Uhr

Mein Baby verweigert den Nuckel. OK.
Aber nun lutscht sie ständig an ihrer Hand, is das okay ?
Warum mögen Babys kein Nuckel?Kenn ich so gar nicht.dachte es ist so Beruhigend.
<<<<<<oder liegt es am Silikon oder Latex ?

Beitrag von redrose2282 13.01.11 - 17:45 Uhr

huhu

meine große kennt gar keinen. sie hat auch ihr händchen genommen. mein sohn hingegen nimmt einen, aber nur latex. silikon spuckt er wieder aus.

lg red

Beitrag von sandy5681 13.01.11 - 17:46 Uhr

Hallo,
warum oder wieso kann ich dir leider nicht beantworten.

Meiner hat von anfang an vielleicht 3 mal nen Schnuller genommen. Habe alle formen und silikon oder latex probiert die mir eingefallen sind. Sogar einen Kirschsauger (form einer Kirsche). Aber genommen hat er mir keinen.

Er nimmt lieber seine Finger in den Mund oder wenn er mal lust hat den Daumen für paar minuten.
Ich lasse ihn.

lg Sandy mit Sam 7 Monate

Beitrag von nine-09 13.01.11 - 17:56 Uhr

Hallo,

macht meiner auch,an der Hand rum lutschen. Er nimmt auch keinen Nuckel.
Das ist völlig ok.

LG Janine

Beitrag von binecz 13.01.11 - 18:11 Uhr

Wie alt ist denn dein Baby=? Also meine Tochter mochte den Nuckel nicht bis sie circa 8Wochen alt war. Habe ihn ihr immer wieder angeboten. Und 4verschiedene Sorten ausprobiert!
Am Ende war es der von Avent.

Beitrag von viola86 13.01.11 - 20:07 Uhr

Huhu,

mach dir nix draus, meine hat erst mit 5 Monaten einen gewollt und trotzdem nimmt sie auch noch Ihre hand dabei :) wenns geht sogar beides zusammen :)

GlG
Gina

Beitrag von ginibeanie-1 13.01.11 - 23:03 Uhr

hab gelesen das bebys die die hand oder daumen nehmen viel schlauer sind, weil sie sich selbst helfen können.also alles i.o.