*Ovus*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 13.01.11 - 17:40 Uhr

Also, ich will mal wieder etwas wissen ;-)

wenn ein ovu positiv ist, welche ist die beste und wahrscheinlichste zeit schwanger zu werden ?

genau 24 stunden nach dem test, also zw. 24 und 48 stunden ?

abba direkt wenn er pos ist, bringt ja auch noch was, oder ?

und wenn laut der ovus dann der ES rum ist, also wenn sie nach positiv dann negativ sind, auch noch#sex haben ? hilft das auch ???

LG

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 18:03 Uhr

ich hatte 36 std vor dem positiven OVu das letzte mal #sex, und der tag vom positiven ovu war bei mir genau am tag des eisprungs, haate aber vorher keinen gemacht evtl wäre er ein tag früher auch schon positiv gewesen.

Also an deiner stelle würde ich am tag des positiven ovu ein bienschen setzten und den tag danach auch.

lg lilja mit #ei 4+3

Beitrag von o0babyjane0o 13.01.11 - 18:34 Uhr

Direkt an dem Tag und der Tag danach sind deine 2 Fruchtbarsten Tage :-)