Bitte mal Kurve angucken ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ninja1988 13.01.11 - 17:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von st23ma 13.01.11 - 17:45 Uhr

sieht aus, wie bei mir jeden Monat. Das muss leider nichts heissen...Die Kurve sagt nichts aus, ob ss oder nicht. Nur den ES usw. kannst Du erkennen...Von da her, weiter hibbeln...Viel Glück!

Beitrag von miniplacebo 13.01.11 - 17:51 Uhr

Ja - ein Zyklusblatt... und nun?
Die Tempi ist schön hochgeklettert und nun heisst es abwarten.....

Fast alle in diesem Forum führen so ein Blatt schon lange nicht mehr.

Viel Glück !
#klee

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 18:33 Uhr

Falsches Forum...!

Schönes ZB, allerdings keine Bienchen vor dem ES-Tag oder am ES-Tag, sondern erst nach dem ES. Mach Dir daher nicht allzu große Hoffnungen.

Beitrag von sassi31 14.01.11 - 01:27 Uhr

Bisher sagt dein ZB nichts aus, außer, dass deine Temperatur nach dem ES angestiegen ist. So wie es halt sein sollte.

Wenn die Temperatur so hoch bleibt, würde ich am 24.01. testen.