juhu nach 2 einhalb jahren endlich freuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyteil88 13.01.11 - 17:46 Uhr

Huhu zusammen .

Da ich gestern keinen läppi hatte weil mein freund ihn mit auf arbeit hatte , gebe ich heute die freudige nachricht bekannt . Ich habe gestern abend mit dem Clearblue mit wochenbestimmung getestet unddddddddddddd , es stand drauf SCHWANGER 1-2 woche #schwanger . Ich freue mich so riesig nach 2 einhalb jahren ohne zu verhüten hat es endlich mal geklappt . Vieren gibt es am 31.1 denn da hab ich einen frauenarzt termin bekommen . Liebe grüße und ich drück euch allen ganz fest die daumen das wir uns dann alle bald im schwangerschaftsforum lesen . immer da wenn man es am wenigsten erwartet kommt das glück um die ecke ;-)#winke

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 17:50 Uhr

Herlichen Glückwunsch!!

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mifune00 13.01.11 - 17:52 Uhr

Yeah! Herzlichen Glückwunsch! #fest

Beitrag von rosa81lie 13.01.11 - 17:53 Uhr

das ist schön. herzlichen glückwunsch. das habt ihr euch verdient #klee

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.

lg lilja mit #ei 4+3

Beitrag von majleen 13.01.11 - 18:13 Uhr

Herzlichen
Glückwunsch, aber dein Sohn ist doch vor 2,5 Jahren geboren worden. Habt ihr es direkt danach wieder versucht? Also ohne Pause?

Beitrag von mandyteil88 13.01.11 - 18:21 Uhr

Wir haben nicht verhütet . Aber meine FA sagte mir ja schon das es diesmal sehr lange dauern würde das ich wieder schwanger werde , weil ich einen so unregelmässigen zyklus hatte und da habe ich ein halbes jahr keine tage bekommen hmm . Und nun endlich also gebt alle ja nie auf wünsch euch glück mädels #liebdrueck

Beitrag von majleen 13.01.11 - 18:23 Uhr

Na ja, wenn du gestillt hast, dann ist es auch normal, dass es länger nicht klappt ;-)
Bei uns wird's leider ohne Hilfe nicht klappen ;-)

Beitrag von mandyteil88 13.01.11 - 18:51 Uhr

wünsch dir trotzdem viel glück auch wenn das glück einen kleinen schups bei dir braucht ;-)

Beitrag von hummeline80 13.01.11 - 18:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Einen #fest köpf ich für Dich (alkoholfrei natürlich!).

LG
Hummeilne80 mit #ei 5+0