wars das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babybauch2011 13.01.11 - 17:46 Uhr

Hallo ihr lieben

war heute beim fa zur hcg bestimmung

di war das hcg bei 9875
heute bei 9475
montag wieder hcg und US

-brust tut weh
-übel
-sst fett
-tempi morgens bei 37,3
-mumu hart und fest zu

versteh es nicht

lt mens wäre es ja ne 8./9.ssw letzte mens 13.11.2010
lt us und es und hcg ne 6.ssw ES zt 18/19 also am 1./2.11.2010
wenn es in der 6.ssw aufgehört hat zu wachsen,warum blutet es nicht ab,ist doch ewig her,fast volle 3w?

der erste cb mit wb war bei +13 mit ss 1-2
der zweite am 23.12. bei +23 mit ss 2-3

gestern presense blau mittag mega fett

ich versteh es nicht,IHR?

Beitrag von nanunana79 13.01.11 - 17:52 Uhr

Hey,

ein fallender HCG ist leider nie ein gutes Zeichen. Tut mir leid. Wie soll es denn jetzt weitergehen?

Liebe Grüße

Beitrag von babybauch2011 13.01.11 - 18:00 Uhr

muß montag wieder zur hcg kontrolle und us

wenn sich nix ändert dann werd ich wohl nen termin zur AS bekommen

lg

Beitrag von nanunana79 13.01.11 - 18:03 Uhr

Ach mensch, das ist echt blöd.

Ich hatte im Sommer eine MA. Ich habe nix bemerkt. Hatte keine Blutungen oder sonst irgendwas. Ich habe nie gedacht, das es sowas gibt, ohne das man es bemerkt.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das wir uns täuschen.

Liebe Grüße

Beitrag von gruene-hexe 13.01.11 - 17:55 Uhr

Als bei mir MA festgestellt wurde, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Hatte alle SS Anzeichen die man haben kann. Keine Blutungen, keine Schmerzen aber laut Messung war mein Kleines auch schon 3 Wochen nicht mehr gewachsen. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt :-( HCG Wert war super, aber bei der Kontrolle war er leider absinkend.

Es tut mir leid, aber es klingt leider nach MA :-(

Beitrag von mick68 13.01.11 - 17:56 Uhr

hallo,

also es stimmt schon, dass die werte eigentlich ständig steigen am anfang der ss. aber vielleicht solltest du noch nicht gleich die hoffnung aufgeben.

die ss-anzeichen hat man trotzdem, auch wenn das hcg sinkt. solange es noch im körper ist, hat man auch diese anzeichen (bzw. kann sie haben, manche haben ja gar nix)

eine nicht intakte ss muss nicht immer abbluten. leider ist das so.

ich hatte insgesamt 4 fg, bevor sich endlich meine puppe tief eingebuddelt hatte. 2 davon sind abgeblutet, die anderen beiden mussten per AS entfernt werden.

gib die hoffnung nicht auf und wenns nicht geklappt hat, probier es weiter. der körper weiß schon, wann wieder der richtige zeitpunkt ist.

ich drück dir erst mal ganz feste die daumen, dass noch nix verloren ist.

glg mick