Bodylotion gesucht...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schoki910 13.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo zusammen,
hab schon viel probiert - und viel in die Tonne gehauen/verschenkt...

Deshalb ist eure Empfehlung mal gefragt:

Wer kann mir ne STRAFFENDE, FEUCHTIGKEITSSPENDENDE Bodylotion emfehlen, die wirklich G U T ist??

Ich weiß, das ist immer Geschmackssache, aber was nutzt ihr denn so?

Ich habe keine Lust, jetzt weiter und weiter sämtliche Marken/Sortimente etc. zu probieren...

LG
schoki

Beitrag von rose12 13.01.11 - 20:02 Uhr

Also zum straffen nehm ich die fitnesskurse#schwitz
und zur feuchtigkeit Dove;-)

Beitrag von holidaylover 14.01.11 - 19:44 Uhr

lavere ist toll, aber nicht so das schnäppchen:
http://www.wellano.de/naturkosmetik/koerperpflege/lavere-body-effect-active-control.html

lg
claudia

Beitrag von schoki910 15.01.11 - 21:08 Uhr

Danke für deine Antwort!!

Beitrag von hinterwaeldlerin09 14.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

die Vorstellung, dass ich keinen Sport treibe, keine Bürstenmassagen, kein Wechselduschen, keine Sauna...mir nur so eine STRAFFENDE Creme aufschmiere und meine Haut, mein Körper strafft sich von allein...das ist eine Illusion!

"Straffen" kannst du dich nur mit den o.g. Sachen. Kaffeepeeling einmal die Woche, kann ich noch empfehlen.

Und dann kannst du eigentlich jede Creme nehmen, deren Duft dir gefällt und die du verträgst, auch die ganz billigen Sachen.

Das ist meine Erfahrung.

die hinterwäldlerin

Beitrag von schoki910 15.01.11 - 21:07 Uhr

Hallo,

oder besser:
Haaaallooho?!!

Danke für deine Antwort,
ABER: Woher weißt du / scheinen hier einige zu wissen, dass ich keinen Sport mache, etc???!!!
Ich mache seit 4 Monaten erfolgreich WW, habe 10 kg abgenommen (achte also auf meine Ernährung), nutze mind. 4-5x die Woche meinen Crosstrainer und gehe 2x die Woche zum Step-Aerobic.
So.

Trotzdem darf ich hier doch die Frage nach ner staffenden guten Lotion stellen, oder?!
Muss zugeben, dass ich etwas sauer bin, auch auf die erste Antwort weiter oben, naja.

Danke für den Tipp mit dem Kaffee.

schoki

Beitrag von holidaylover 15.01.11 - 21:20 Uhr

sei nicht sauer! ;-)
es stimmt schon - ein wundermittel gibts nicht!
für bauch-po-oberschenkel (meine problemzone#schein) nehm ich meist ein extra straffendes gel. sowas zb.:
http://www.ccbparis.de/_de/_de/bodycare/index_seg.aspx?catcode=G0_02^G1_02_30&#G2_02_30_40