frage?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von evelina89 13.01.11 - 17:55 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin in der 28+5 ssw und mein bauch zieht die ganze zeit so runter und wird hart... und meine mumu tut mir auch total weh:-(

wisst ihr vllt was das sein kann??? ich weis nicht ob das vllt wehen sind???

meint ihr ich sollte mal ins kh fahren??aber für wehen wäre es doch noch ein bisschen zu früh?! hmm bin ganz ratlos...

danke für die antworten

lg evelin

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 17:59 Uhr

Ich würde Hebi/FA anrufen oder zur Not ins KH.

29.Woche wären Übungswehen normal, aber die tun NICHT weh.

Beitrag von butter-blume 13.01.11 - 18:00 Uhr

Hast du keine Hebamme die du anrufen kannst? Die kann das bestimmt am besten entscheiden... ansonsten würde ICH in der 29.ssw bei den Symptomen zum Arzt oder KH fahren!

LG Butter-blume

Beitrag von anniebunny 13.01.11 - 18:06 Uhr

äh... das sind wehen... und wehen sind bei dir noch zu früh... d.h. jetzt ab ins KH oder zum FA und viel ruhe!

Beitrag von mick68 13.01.11 - 18:07 Uhr

hallo,

ich hatte das auch so ab der ssw. mein bauch wurde ständig hart und tat schmerzlich weh. meine fä meinte, das wären dehnungsschmerzen. auch vorwehen können schon auftreten. da wird der bauch auch hart.

meine hebi meinte, es darf nur nicht mehr als 10 x am tag auftreten.

lg mick