utrogestan

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 13.01.11 - 18:06 Uhr

hallo.kennt sich jemand mit urtogestan kapseln aus? ich muss täglich 2 kapseln abends einführen.so hab ich keine nebenwirkungen aber ich hab ein bisschen braunen ausfluss. kennt das jemand?war am montag bei fa.sie sagte sie sieht nichts was nach blut od so aussieht in der nähe des kindes.

Beitrag von fee75 13.01.11 - 18:43 Uhr

Hey...wie weit bist du denn?
Ich habe auch Utrogestan genommen und hatte auch immer so gelblich/hellbraunen Ausfluss. Meistens wird der auch noch dunkler wenn er erstmal in der Slipeinlage getrocknet ist. Deine Frauenärztin hat doch nichts entdeckt und meint das alles in Ordnung ist. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft #liebdrueck

Lieben Gruß
Steffi (16.SSW)

Beitrag von sandi1907 13.01.11 - 19:40 Uhr

Du hast die Kapseln wohl bekommen WEIL du den braunen Ausfluss hast.
Ich hatte Blutungen und ein Hämatom, daher nehm ich auch Utro.

LG

Beitrag von marieann 15.01.11 - 18:19 Uhr

nein ich habe die tabletten nur zur unterstützung bekommen weil ich schon eine fg hatte. und brauner ausfluss kam erst nachdem ich tabletten eine woche genommen habe.