Frage zu Picasa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von thalia.81 13.01.11 - 18:08 Uhr

Hallo #winke

ich hab mal eine Frage zu Picasa.

Ich kann in meinem Album meine Ordner nach Albumdatum oder Upload-Datum sortieren. Finde beides nicht so doll. Ich würde die Ordner gerne so sortieren, wie ich das will :-p Geht das? Kann ich irgendwie die Ordner im Ganzen verschieben?
Versteht ihr was ich will? ;-)


#danke

LG
Thalia

Beitrag von maeuschen69 13.01.11 - 18:15 Uhr

nein also ich verstehe gerade nicht was du möchtest-habe es mir mal angeschaut-was willst du wohin schieben?
lg kerstin

Beitrag von maeuschen69 13.01.11 - 18:20 Uhr

geh vielleicht mal auf album dann auf bearbeiten ganz unten steht organisieren und neu anordnen-vielleicht meinst du das ja
lg kerstin

Beitrag von thalia.81 13.01.11 - 18:25 Uhr

Also, das ist mein Album

http://picasaweb.google.com/103481906747049371061

und ich würde gerne die Ordner *reserviert* und *verkauft* verschieben, ganz ans Ende.

So wie du sagst, kann ich nur die Bilder innerhalb eines Albums verschieben, oder?

Beitrag von maeuschen69 13.01.11 - 18:29 Uhr

habs gerade ausprobiert bei mir es funktioniert
warte ich muß es nochmal wiederholen und gleich schreibe ich dir
lg kerstin

Beitrag von sissy5 13.01.11 - 18:34 Uhr

hi, ich habe auch ein picasa - Album und weiss auch nicht ob und wenn ja, wie, man das machen kann.....

Würde bei mir im album nämlich auch gerne die einzelnen Ordner neu anordnen ..... Zum Beispiel würde ich gerne die neusten Sachen ganz oben stehen haben und die reserviert - ordner ganz unten bzw die verkauften Sachen ......

Also ich bin dir jetzt zwar keine Hilfe aber würde mich deiner frage gern anschliessen .... Sollte es dir jemand per privat - nachricht schreiben, wie das geht, dann würde ich mich über eine Info freuen ...... lg

Beitrag von maeuschen69 13.01.11 - 18:36 Uhr

hast ne PN

Beitrag von peppironi 13.01.11 - 22:22 Uhr

ich würde das auch gerne wissen. bilder in den einzelnen ordnern funktioniert, aber die ordner selbst anders sortieren, bekomme ich nicht hin. bitte helfen...

lg
p.

Beitrag von thalia.81 13.01.11 - 18:39 Uhr

Meine Frage hat sich erledigt, Maeuschen69 hat mir helfen können #liebdrueck

Beitrag von maeuschen69 13.01.11 - 18:40 Uhr

aber doch gern geschehen #freu
lg kerstin