an mehrfach Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 13.01.11 - 18:09 Uhr

hallo ihr lieben,

ich wollte euch fragen wie es euch geht?? ich hatte heute einen richtig doofen blöden Tag! Kennt ihr das?? oder gehts nur mir so?? als nervt mich heute... mein großer ist krank als ich in der schule angerufen habe hat die lehrerin wieder mal negativ geredet was sie eh immer tut das hat mich dies mal voll auf die palme gebracht, mein kleiner voll überdreht und rennt nur hin und her und mich plagt von tag zu tag der Ischias mehr...
sorry fürs jammern aber ich hoffe es ist bald bettgeh zeit für mich.....

lg ella

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 18:12 Uhr

Bin zwar noch keine Mehrfachmami, kenn aber solche Sch***-Tage, hatte grad gestern einen! Zur Aufmunterung: der heutige ist schon wieder viiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser! Einfach bald ins Bett gehen, Augen zu und drüber schlafen, morgen schaut alles gleich wieder anders aus!

Schick dir ganz viel Kraft für die restlichen Stunden! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von kathie78 13.01.11 - 18:16 Uhr

Hey Ella,

morgen ist ein neuer Tag #liebdrueck Es gibt halt so Tage die kann man "in die Tonne kloppen". Mein Großer ist 5 und heute auch extrem nervig. Ich will meine Sachen nicht anziehen, ich will noch spielen, warum darf ich nicht TV....na ja und so weiter.

Aber der geht jetzt gleich ins Bett :-) Hurra.

Leider darf die Kleine 1,5 noch ein wenig aufbleiben, weil ich sie heute bis halb vier Mittagsschlaf hab machen lassen, dann ist sie abends natürlich länger fit. Aber hoffentlich friedlich#schein

Laß den Kopf nicht hängen.#herzlich

Beitrag von sandra7.12.75 13.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo

Ich bekomme mein 5.Kind und komme morgen in die 38 ssw.

Ich kenne so Tage aber das ist dann immer wenn ich Stress habe.

z.Z. geht es mir bis auf die Nächte super.Gleich kommt der Kindersitter und mein Mann und ich zum Sport #huepf#huepf.

Was die Lehrerin angeht und andere die neg.reden muß du dir ein dickes Fell zulegen.

Mir ist es mittlerweile egal was andere sagen oder denken.

Aber ich habe auch gelernt das man Sachen die selber neg.bei mir ankamen oft nicht so gemeint sind.Man meint es dann so.

lg