Welches Faschingskostüm?

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von hotpink-83 13.01.11 - 18:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe!

meine Tochter ist fast 3 Jahre alt und in der Kita ist dieses Jahr ein Faschingsmotto angesagt!

Es lautet über und unter dem Meer.....

nun frage ich Euch ob Ihr vielleicht ein paar Ideen oder Anregungen für mich habt...

Sicher liegt es nahe das sie Nixe,Ariell oder sowas geht!
Aber ich denke das,dass die meisten Mädchen machen werden.....deshalb möchte ich nicht das meine kleine das auch noch macht....

ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen:-)

liebe Grüße hotpink-83

Beitrag von simone1678 13.01.11 - 19:38 Uhr

hallo!

Als Fisch!?

Schau mal:

http://www.yatego.com/party-shop-online/p,4b2778f9033e7,4a12acf7241ed4_7,karneval-kost%C3%BCm-fisch

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von hotpink-83 13.01.11 - 21:36 Uhr

Danke liebe Simone=)

das ist ja Zuckersüß#huepf

das werde ich auf jedenfall mit in die nähere Auswahl nehmen....


DANKE=)

Beitrag von jasila 13.01.11 - 20:38 Uhr

Matrose (gibts auch für Mädchen)

Beitrag von hotpink-83 13.01.11 - 21:37 Uhr

auch eine gute Idee =) danke

Beitrag von babylove05 13.01.11 - 22:26 Uhr

Hallo

Oh da gibt es doch so viel , Krebs ,Shrimps , Fish , Walros, Pingiune oder oder oder ...

lg Martina