Zurück von der FD..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 13.01.11 - 18:15 Uhr

Hallo an alle,

Hatte jetzt die FD und ja meine Maus hat zu grosse Nieren aber sie haben keine Zysten so wie mein Arzt sagte!!!
Nur kann das Pipi nicht richtig ablaufen oder kommt zurück aber das muss man kontrollieren und geht meistens bis zur geburt weg!!!!

Jetzt bin ich so froh!!!! Und total verliebt!!!! Habe ein 3D in der VK ganz der Papa!!!!

LG Kristin mit Sofía inside #verliebt 20. SSW

Beitrag von yvikiwi84 13.01.11 - 18:18 Uhr

Na das hört sich doch gut an wünsche dir noch ne schöne rest SS

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 18:21 Uhr

Ich habs ja gewusst! ;-) Freu mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das Foto ist supersüß!!!! ;-)

Ganz liebe Grüße,
Melli mit Noah (28. SSW), die jetzt auch schon wegen morgen zittert...

Beitrag von kristinweber 13.01.11 - 18:22 Uhr

Danke dir Melli,

Eure Dauemen haben geholfen!!!!!!!

LG Kristin