Ovus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 13.01.11 - 18:23 Uhr

Huhu ihr lieben ich benutze David ovus von gekam.Nun hatte ich 2 tage eine leichte 2 linie und nun ist wieder alles schnee weis.Wie kommt das denn jetzt habe ich was falsch gemacht??

Würde mich über antworten freuen

lg sandra

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 18:48 Uhr

Na vielleicht war Dein ES?!

Beitrag von sandra5879 13.01.11 - 18:52 Uhr

Aber es waren nur ganz leichte linien,müssen die denn nicht stärker als die kontroll linie sein?

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 18:55 Uhr

bei meinen Ovus muss die untere Linie gleich stark oder stärker sein dann war`s der LH Anstieg.
Lies mal in der Packungsbeilage nach wies da ist.
Und zeig mal dein ZB! :-)

Lg Nina

Beitrag von sandra5879 13.01.11 - 18:59 Uhr

Ja da steht es auch drin das sie stärker sein sollte #kratz
ich führe keinen ZB #schock

lg sandra