Doch erst ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 18:25 Uhr

Frage steht ja schon oben...

was soll das?
ich versteh die welt nicht mehr.
wenn es wirklich so ist, dann ist der zyklus länger wie der direkt nach meiner FG mit AS.
was stimmt denn schon wieder nicht?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 18:27 Uhr

du lisa, hab mir genau das gleiche heute gedacht bei mir! meine tempi war heute auch wieder oben.. und von mens nix in sicht.. auch war der zs so seltsam gestern

du hast ja schon 3x getestet... warens jeweils 10er?

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 18:30 Uhr

2 x 10er und vorhin CB Digi(allerdings nicht mit morgenurin aber inzwischen müsste es auch so was anzeigen)...

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 18:35 Uhr

ja eig schon #schwitz

hmmmich hab vorher gelesen das sunnysunny glaub ich auch lauter negative tests hatte und die mens einfach nicht gekommen ist, dann wars eine zyste..

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 18:41 Uhr

ich hatte ja aber vorgestern bei CB ovu ein smily.....
und bei ES+8-10 hatte ich auch schon positive Ovu´s...ich vertsehe es nicht....

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 18:49 Uhr

merkwürdig..
und bei dem on Urbia gekennzeichneten ES war da auch ein smiley?

sehr seltsam... bei den normalen Ovus, kann er ja auch eine ANstieg anzeigen, wenn die Mens kommt.. mhmm

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 18:51 Uhr

nein da habe ich nicht getestet, da ich eigentlich auf den CBM vertraut habe, der mir aber diesen zyklus kein ES angezeigt hat.

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 19:00 Uhr

sehr seltsam!! gerade dem CBM sollte man ja vertrauen können #zitter
hab ja auch jz einen für den nächsten ÜZ dann..

naja ich würd mal das we abwarten und vlt wenn sie dann noch nicht da ist, den FA anrufen..

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 18:52 Uhr

Hi Lisa,
also das war laut ZB definitiv der ES.
Vielleicht testets bei dir ja erst später positiv. War bei meiner ersten SS so. MNT +4 erst pos. getestet.

Warte ab und teste nochmal.
Schau mal bei mir den Zervix an... hatte gar keinen bei ES und jetzt so komischen wie noch nie.
Dachte auch viell. kommt der ES jetzt erst. Aber das kann laut ZB ja auch net sein.
Was meinst du zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

Hast du Anzeichen?

Lg Nina

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 18:58 Uhr

hey nina!

wow, deine 2 ht. ist ja echt ein auf und ab!
is bei mir auch so mit dem ZS ist gerade extrem seltsam ...

hast du anzeichen?

LG

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 19:04 Uhr

Hast du ein ZB?

Heute morgen kam`s mir beim Autofahren hoch. Sonst ein ziehen im Unterleib mehr links.
Aber das sind keine Indizien. Könnte auch Menstruation sein.
Bei meiner ersten SS hab ich auch nichts bemerkt. (Fehlgeburt 12. SSW)

Wie weit bist du?Und Anzeichen?

Lg Nina



Beitrag von hoolie 13.01.11 - 19:09 Uhr

Ich hätte gestern NMT gehabt..
Heute zu Mittag hatte ich auch Übelkeit, aber da zähl ich bei mir nicht ANzeichen.. Hab dzt. Bronchitis..
Sonst nix.. nicht iwelche Mens-Anzeichen...

Hatte bei meiner ersten SS auch keine Anzeichen, drum hab ich erst in der 12ssw einen Test gemacht, weil meine Tage öfter mal ein Monat ausgelassen haben..

Hab ein ZB in meiner VK.. Zweite ZHT ist allerdings fast ein größeres Chaos als bei dir ;-)

LG

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 19:29 Uhr

blöde Frage: wie komm ich an dein vk gesucht- nicht gefunden!

Erst in der 12. SSW? Na dann würde ich vielleicht am Samstag testen?
Keine Anzeichen heißt auch nicht Menstruation!!!!

Viel Glück-

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 19:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/555861

ja, hab gedacht es is e wie immer das sie mal nicht kommt.. aber naja ^^

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 19:48 Uhr

Warum hattest du aufgehört zu messen? Mit Absicht?
Du hattest auch einen Absacker...
Ich finde dass sieht gut aus, ist ja immer noch oben :-) wann testest du???
Lg Nina

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 19:01 Uhr

welchen meinst du jetzt bei mir?

dein Zb ist auch ein großes rätsel...das ist kein komischer monat...ich finde extrem viele testen positiv auf der anderen seite, so viele merkwürdige ZB...

kann dir bei deiner leider auch nicht helfen:-(sorry

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 19:06 Uhr

Wie welchen ich meine? Eisprung?

Lg

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 19:07 Uhr

den den es anzeigt oder das jetzt?
ganz ehrlich ich habe keinen bock mehr....ich will jetzt meine mens haben:-[

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 19:31 Uhr

den den urbia anzeigt (Balken)
das Gefühl kenn ich..., hab auch keine Lust mehr..,.
aber da müssen wir durch... wir sind halt die Frau in der Beziehung #freu

Viel Glück!!!

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 19:40 Uhr

wenn ich mir überlege das ich jetzt eigentlich 19.ssw wäre könnte ich gleich wieder anfangen mit heulen.

auserdem habe ich grad wieder schmerzen im unterbauch...:-(

Beitrag von nemo2010 13.01.11 - 19:44 Uhr

und ich 28. Woche :-((((
Ach man... irgendwann haben wir auch Glück!
Das muss so sein!
Drück dich #liebdrueck

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 20:10 Uhr

Mir fehlt mein kleines so sehr... ich will nicht nochmal 3 jahre warten müssen#heul und davor habe ich so schreckliche angst#heul