raphael wurde am 06.01. geboren liebe januaris

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kielcza82 13.01.11 - 18:27 Uhr

er wog 4000gr, 54cm, ku 35cm..
er kam in der 39ssw am ende leider per kaiserschnitt weil er sich nicht richtig ins becken gedreht hatte.
die geburt musste im geburtshaus abgebrochen werden nach 6std in der wanne...

ich wünsche euch allen alles gute#winke

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 18:33 Uhr

Das unterstreicht meine Entscheidung, in keinem
Geburtshaus zu entbinden #pro

Alles Gute Euch #klee

Beitrag von matsel 14.01.11 - 10:10 Uhr

#augen

Beitrag von kimberly1988 13.01.11 - 19:18 Uhr

Gratuliere euch!

Darf ich fragen wie das dann ablief? Haben die dann einen krankenwagen gerufen und die haben euch dann mit genommen oder wie läuft das ab?