Graviertes Gastgeschenk,Ideen gesucht !!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von happy0429 13.01.11 - 18:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte gern Teelichtgläser als Gastgeschenk gravieren und bin mir nicht sicher was ich reingraviere#schwitz,vielleicht habt ihr einpaar Ideen ?

Liebe Grüße
happy0429

Beitrag von verena8 13.01.11 - 21:23 Uhr

Na auf alle Fälle euer Hochzeitsdatum. Und dann entweder den Namen des Gastes, wenn du sie gleichzeitig als "Platzkarten" benutzen willst, oder eben eure Namen, wenn es nur als Erinnerung zur Hochzeit dienen soll!