Mein Bauchgefühl Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixie04 13.01.11 - 18:31 Uhr

Hallo zusammen...:-D

hatte heute wieder Fa-termin mit US.
da sich unser zwerg die letzten male nicht hat schauen lassen, was er wird, war ich heute wieder sehr gespannt!
ich hab mir so sehr einen jungen gewünscht, aber alle aus der familie und auch mein mann waren gaaaaanz fest der überzeugung, dass es ein mädchen wird.
mein Fa hat mich dann heute gefragt, was für ein bauchgefühl ich habe und ich hab gemeint, ich glaub eher ein junge!!!
und siehe da....nach längerm suchen, war da ein kleiner penis!!!!#ole

JUHU es wird ein junge........... der kleine ist 28cm groß und wiegt ca.400gramm (bin in der 23ssw)#huepf#freu

noch nie war ich so zufrieden mit meinem bauchgefühl wie heute und normalerweise kann ich mich darauf auch nicht verlassen. #schwitz

naja, wollt einfach mal meine freude loswerden....;-)


LG Trixie #winke

Beitrag von noiram1111 13.01.11 - 18:34 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!#pro
Ich hatte auch so ein total sicheres Bauchgefühl (schon relativ früh), dass es ein Junge wird. Und tata: bekomme einen Jungen.

Viele Grüße
39+1:-)