????????????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maueschen3334 13.01.11 - 18:32 Uhr

Muss es jetzt einfach mal loswerden!!

Brauch mal ne Meinung.
Also am Sonntag hatten wir (unerlaubter Weise :-) ) den ersten GV nach der AS am 02.01.
Jetzt war ich am Dienstag bei meiner FÄ und die sagte mir das eine richtig schöne reifen Eizelle im Eierstock ist.
Kann es sein das ich wieder SS bin? #zitter #schwitz
Wir waren uns jetzt schon einig das wir doch etwas warten als geplant (normalerweise wollten wir nur die erste Mens abwarten und dann wieder versuchen).

Freu mich über eure Antworten!!

Lg und nen schönen Abend euch allen #winke #winke

Beitrag von maja1512 13.01.11 - 19:02 Uhr

#kratzaber wenn sie sagt das die eizelle gut reift im eierstok wie kann man dann ss sein #kratz

Beitrag von mardani 13.01.11 - 19:56 Uhr

Hm....also wenn sie Sonntag gepöppelt ;-) haben und am Dienstag eine reife EZ gesichtet wurde und die dann am gleichen Tag noch gesprungen ist, so kann es ja passieren, dass besonders muntere Schwimmer das Ei noch gefunden haben könnten......

Denke mal, dass sie das so gemeint hat....hm...*grübel*

Beitrag von maueschen3334 13.01.11 - 19:59 Uhr

Ja genau ;-)

Ausserdem hab ich grad so ein seltsames Gefühl im Unterleib.
Klar es kann auch die erste Mens nach der AS sein #gruebel
Na ja,ich werd wohl warten :-)

Danke für die Antworten

Lg