den ganzen Tag Senkwehen? - 40. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausikaka86 13.01.11 - 18:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab seit heute Morgen einen sooooo dollen Druck im UL, Bauch wird auch ständig steinhart, meistens bleibt er das dann auch... links im Rücken zieht es auch total, fühlt sich so an, als würde die Kleine innen an Muskeln rumreißen.. kann das gar nicht erklären.

Würdet Ihr auch sagen, dass das Senkwehen sind? Fühlt sich eher nicht so an wie echte Wehen #gruebel

Habt/Hattet Ihr das auch sooo schlimm? Bei meinem Kleinen hatte ich das nicht so doll... aber ok, jede SS und Geburt ist ja anders.

Danke und LG mausi

Beitrag von tekelek 13.01.11 - 18:50 Uhr

Hallo Mausi !

Mir geht es seit einer Woche so - und heute war ich beim Frauenarzt, es ist zwar alles geburtsbereit, Muttermund ist aber noch zu und ganz weit sakral #schmoll
Solange Du nicht wirklich richtige Schmerzen bekommst und das Gefühl hast, Du schaffst es nicht alleine, denke ich nicht, daß die Geburt kurz bevorsteht ...

Liebe Grüße,

Katrin, die seit gestern fast ununterbrochen vor sich hinweht, mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -1), der es spannend macht #schein